|
Ebenfalls in diesem Abschnitt |
Vergewissern Sie sich, dass Sie die Installationsdateien und die Begleitdokumente von den Links heruntergeladen haben, die Sie vom Verkaufsrepräsentanten erhalten haben.
Gegenstand - Anwenden des kombinierten Winshuttle Einzel-Add-ons, bekannt als Winshuttle Funktionsmodul, auf SAP-Systemserver für die Version 10.6 von Winshuttle Transaction und Winshuttle Query.
Beschrieben werden die Schritte zur Implementierung des Winshuttle Add-on für die verschiedenen SAP-Systeme.
Umgebung 1. Kein Winshuttle Funktionsmodul implementiert: es wurde zum Beispiel keine frühere Version des Funktionsmodus für Transaction oder Query installiert, Sie sind ein neuer Kunde oder es ist ein frisches System. – Siehe dazu den Ordner Neuinstallation.
Schritt 1:
WNSC20JI.SAR: Dies ist die Installationsdatei für das Winshuttle Funktionsmodul, Version 10.6 zur Installation auf einem frischen System.
Eine ausführliche Anleitung finden Sie unter Neue serverseitige Installation auf ECC5.
Schritt 2:
K900015.W5D und R900015.W5D: Übertragungsdateien, die nach Installation von WNSC20AI.SAR auf denselben Server importiert werden müssen. Die Übertragungen enthalten die vordefinierten Einträge für die benutzerdefinierte Winshuttle Sicherheitstabelle.
Eine ausführliche Anleitung finden Sie unter Übertragungsdateien für Neuinstallationen auf ECC5 importieren
Umgebung 2. UPGRADE VON EINER FRÜHEREN VERSION (VORVERSION VON ADD-ON WINSHTLQ)
WNSC20JU.SAR: Dies ist die Upgrade-Datei zum Upgrade von allen Vorversionen von auf Version 10.6 des Funktionsmoduls. Voraussetzung eine der folgenden Versionen des WFM für Query 10.5, 10.4, 10.3, 10.2, 10.1, 10.0, 6.2, 6.0.
Die Installationsanleitung finden Sie auf Upgrade Winshuttle Funktionsmodul auf ECC5
(Hinweis: Dieses kombinierte Installationsprogramm befindet sich in einer Komponente, die vorher zum Winshuttle Funktionsmodul für Query gehörte.)
ANWENDERDOKUMENTATION
Endanwender-Leitfaden für Winshuttle Funktionsmodul – Enthält ausführliche Informationen zur erweiterten Regelpflege für Transaction und zur benutzerdefinierten Winshuttle Sicherheitstabelle für Query und der Zeitüberschreitungseinstellung für Query Central .