Einführung in Winshuttle TRANSACTION > Neue Funktionen in Version 10.6/10.7
Neue Funktionen in Version 10.6/10.7
Version 10.7 Hotfix 1
- Dokumentenanhänge unterstützen nun die Dateiformate .xlsm, .msg, .rtf und .htm.
- Dank einer neuen Option kann der Central-Website-Administrator die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt GUI-Scripting auszuführen/GUI-aktivierte Dateien zu starten, einschränken.
- Wenn versucht wird, die Einstellungen für die Zeitversetzte Ausführung zu ändern, erinnert Transaction daran, dass die Einstellungen nicht geändert werden können und dass Transaction die Skripteinstellungen verwenden wird, die bei der Einreichung des Skripts an Central gespeichert wurden.
- Transaction koordiniert nun Genehmigungen sowohl für S_Tabu_NAM als auch S_Tabu_DIS.
- Transaction unterstützt jetzt SAP GUI 740.
Version 10.7
- Transaction unterstützt nun EHP7.
- Sie können jetzt Transaction von der Befehlszeile aus starten.
- Sie können jetzt Makros verwenden, um Transaction-Skripte auszuführen. Transaction unterstützt ALF und Sheet Makro-Parameter.
Version 10.6 Aktualisierung 1
- IF-Bedingung ist jetzt für Webdienste verfügbar. Um ein Skript, das eine IF-Bedingung enthält, als Webdienst zu veröffentlichen, ist das Upgrade auf Winshuttle Server Version 10.6.1 erforderlich.
- Wenn das Winshuttle Add-In aktiviert ist, lassen sich alle Microsoft Excel-Dateien öffnen.
- Anmeldung bei SAP ist nun über Siteminder möglich.
- Die Suchoptionen unter F4-Hilfe für Webdienste wurden erweitert. Sie können jetzt eine genaue Übereinstimmung, einen Musterabgleich mit Sternchen (*), alle Werte mit Sternchen (*) oder mit einem leeren Feld abfragen.
Version 10.6
- Das Winshuttle Funktionsmodul wird jetzt mit einem einheitlichen Installationsprogramm für Winshuttle Transaction und Winshuttle Query geliefert. Weitere Informationen finden Sie in der Dokumentation zum Winshuttle Funktionsmodul Version 10.6.
- Suche mit F4 ist verfügbar für Webdienste auf SAP-Systemen, bei denen das Winshuttle Funktionsmodul installiert wurde.