|
Zurück zu |
Ebenfalls in diesem Abschnitt |
TRANSACTION bietet Vorlagen für Excel-Tabellen und TRANSACTION-Skripte für einige der wichtigsten Transaktionen sowie für komplexere Prozesse wie zum Beispiel Direct-Input in SAP über Arbeitspläne und Stücklisten. HINWEIS: Durch Vorlagen können Sie beim Aufzeichnen leichter optimale Entscheidungen treffen, überlegen Sie sich jedoch, ob Sie sie nicht an Ihre eigenen Anforderungen anpassen möchten.
So verwenden Sie Vorlagen
Für .txr-Dateien klicken Sie auf Erstellen. Daraufhin wird eine .txr-Datei geöffnet.
- ODER -
Für .xlsx-Dateien klicken Sie auf Erstellen. Sie werden aufgefordert, eine Kopie auf dem lokalen Laufwerk zu speichern. Anschließend können Sie die lokale Datei oder das eingebettete Skript mit der Excel-Datei öffnen.
Speichern Sie die Datei, nachdem Sie die Änderungen vorgenommen haben. Sie wird automatisch als TRANSACTION-Skriptdatei gespeichert.