Neue Funktionen und Verbesserungen in Version 10.6/10.7 > Behobene Fehler in den Versionen 10.6/10.7
Behobene Fehler in den Versionen 10.6/10.7
Version 10.7 Hotfix 1
- Query unterstützt jetzt das Hinzufügen der CDHDR-Tabelle auf einem EHP7-Server, der ohne das Winshuttle Funktionsmodul läuft.
- Kurze URL-Anmeldungen von Siteminder werden jetzt automatisch an die lange URL weitergeleitet. Bei Änderungen der langen URL werden keine manuellen Aktualisierungen mehr benötigt.
- Query unterstützt jetzt die Entfernung einer Verknüpfung, nachdem das Skript gespeichert und wieder geöffnet wurde.
Version 10.7
- Query unterstützt die Operatoren IS NULL und IS NOT NULL für Felder in InfoSets.
- Die Anzeige von Bestätigungsmeldungen wurde für verknüpfte Skripte, die in einer Produktionsumgebung ausgeführt werden, entfernt.
- Query berücksichtigt jetzt alle Zeilen in Excel-Eingabedateien für IN-Kriterien bei Logischen Datenbank (LDB)-Abfragen in Systemen, die mit dem Winshuttle Funktionsmodul arbeiten.
- Query löst keine Ausnahme mehr aus, wenn Skripte mit der Einstellung Zeitversetzte Ausführung mit dem Excel Add-In ausgeführt werden.
- Runner für Query berücksichtigt die vom Author im Skript angelegten „Adaptive Query Throttling“-Einstellungen.
Version 10.6 Aktualisierung 1 Fehlerkorrekturen
- Der Warnhinweis auf falsch zugeordnete Verknüpfungen wird nach Entfernen der falschen Verknüpfung nicht mehr angezeigt.
- In der französischen Umgebung zeigt der Planer jetzt „A.M.“ und „P.M.“ an, sodass Aufgaben für nach 11:59 A.M. geplant werden können.
- Wenn das Winshuttle Add-In aktiviert ist, lassen sich alle Microsoft Excel-Dateien öffnen.
Version 10.6 GA
Query und Runner für Query
- Alle Mehrtabellen-Skripte mit Kriterien melden eine SQL-Lite-Ausnahme an Server W4I, wenn das Funktionsmodul nicht installiert ist.
- Problem mit falsch zugeordneten Verknüpfungen in Query-Skripten für Neueinstellungen in Personalabteilung.
- Query (MBWE-Tabelle) extrahiert nur eine Zeile, wenn kein Filter eingerichtet ist; mit Filter werden jedoch alle Datensätze wie erwartet extrahiert.
- Zusätzliche Felder in InfoSet werden nicht bei Query abgerufen.
Central und Server
- Gestörte Funktionalität von Workflow: Wenn für eine Abfrage mit Winshuttle kein Datensatz gefunden wird, erfolgt statt Spezifizierung im Protokollfeld eine Fehlermeldung.