Eigenschaften des Plug-ins „Dokument hochladen“
Verwandte Themen
Das Plug-in Dokument hochladen kopiert eine Datei von dem Dateisystem in eine SharePoint-Dokumentenbibliothek.
HINWEIS: Sie sollten bei den beiden Parametern site und list „site“ zuerst eingeben. Der Parameter list wird daraufhin automatisch in das Dropdown eingetragen.
Wertpaar | Beschreibung |
file | Der Pfad zu der Datei, die in die Dokumentenbibliothek kopiert wird. |
folder | Der Name der SharePoint-Dokumentenbibliothek, in die das Dokument kopiert werden soll. |
list | Die Liste, in die das Dokument hochgeladen werden soll. |
replace | True/False-Option für das Ersetzen eines Dokuments, wenn es in der Dokumentenbibliothek bereits existiert. Wird dieser Parameter nicht verwendet, wird standardmäßig „False“ benutzt. |
site | Der Name der SharePoint-Website, auf der sich die Dokumentenbibliothek befindet, in die das Dokument hochgeladen werden soll. |
Beispiel
- file – d:\public files\documents\abc.doc
- list – Shared Documents
- replace – true
- site – http://acme.com/documents
In diesem Beispiel wird die Datei unter „d:\public files\documents\abc.doc“ in die Dokumentenbibliothek „Shared Documents“ auf der Website „http://acme.com/documents“ hochgeladen. Das Dokument wird auf der obersten Ebene der Dokumentenbibliothek abgelegt. Es wird kein Unterordner verwendet.